Tom vs. USA

 



Tom vs. USA


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  haha :D guckt euch das video an
  school
  song
Letztes Feedback


http://myblog.de/tom-vs-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester 2009

Frohes neues Jahr !

Und schon wieder steht ein Höhepunkt des Jahres an. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Wir haben einen weiteren Gast im Haus. Es ist der Freund von meiner ältesten Gastschwester, der aus Chile kommt. Er ist sehr musikalisch, deshalb haben wir einige Abende am Feuer im Wohnzimmer verbracht und er hat Gitarre gespielt und jeder hat mal gesungen except Tom. HAHA Heute morgen bin ich aufgewacht, habe kurz zum Fenster geblickt und einige Schneflocken gesehen. Ich dachte omg, das kann doch nicht wahr sein. Denn wir hatten eine weiße Weihnacht aber kurz nach dem Fest ist es wieder wärmer geworden und es hat geregnet. Der Schnee war innerhalb weniger Stunden verschwunden. Doch dann ist es eisig kalt geworden und mittlerweile liegen schon einige Zentimeter Schnee. Der Plan für heute sieht wie folgt aus: Wir werden ein großes Mittag haben (lecker Rips mit BBQ SAUCE yammi), dann werden einige Freunde eintreffen, auch mein Kumpel aus Chile, der dann mit dem Freund meiner sis kommunizieren wird. Wenn wir dann alle vollzäh;ig sind, werden wir mit 3 autos nach Westport fahren. Dort ist ein "Festival". Sie haben viele Sachen für kleine Kinder und es fängt schon um 15 uhr an. Das Beste ist, dass es schon um 21 Uhr zuende ist mit Feuerwerk. MAN, THAT SUCKS !!
Alle waren sichtlich geschockt gestern, denn all die Jahre war es mindestens bis um 0 Uhr mit Feuerwerk aber dieses Jahr ist alles SCHROTT !!!! Wir sind eine große Gruppe, also machen wir Stimmung: NA WAT DENN NA WAT DENN NA WAT DENN WAT DENN WAT DENN !?!? haha ich weiss nicht wielange es noch schneien soll aber ich hoffe, dass der strassenverkehr nicht zu sehr beeinträchtigt wird.

ZUM SCHLUSS:
ALLEN eine gelungene SilvesterParty, die ja mit sicherheit bald starten wird. Denn ihr seid mir ja wie immer 6h vorraus.
Rutscht alle gut rein und die Auswertung der Party folgt dann morgen.

31.12.09 16:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.1.10 13:35)
Hey Schida, hört sich ja nich so prickelnd an dein Jahreswechsel?
naja aber ich kann nur soviel sagen, dass unsere Party ganz cool war.. die Leute die was anderes sagen, standen auch nur die ganze Zeit inne Ecke
wir haben an dich gedacht und freu mich schon auf nächstes Jahr wieder mit dir zu feiern
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung