Tom vs. USA

 



Tom vs. USA


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  haha :D guckt euch das video an
  school
  song
Letztes Feedback


http://myblog.de/tom-vs-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party in Manhattan :)

so jetzt gehts gleich los nach new york city und um genau zu sein auf die insel manhattan :D also party is angesagt bei einer zuhause .. war voll das durcheinander heute erst wurde es abgesagt weil es zu doll geschneit hat und nun ist es doch .. also dann werd morgn die auswertung schreibn vlt :D bis dann .............................................................................................. also das war in einem appartment 25. etage und die aussicht war echt voll cool die paert an sich auch .. alle hatten viel spass.. allerdings wird es frueh laut in der stadt mit den krankenwagen und polizei usw .. japp naechsten tag dann halt wieder mit dem zzug nach hause
26.2.10 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung