Tom vs. USA

 



Tom vs. USA


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  haha :D guckt euch das video an
  school
  song
Letztes Feedback


http://myblog.de/tom-vs-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BOSTON :)

So als allererst noch HAPPY EASTER ich habe die osterzeit mit meiner gastfamilie in boston verbracht. wir hatten freitag keine schule also sind wir gleich nach dem fruehstueck essen los. Die Fahrt dauert gute 3h mit dem Auto. Muss mal jetzt gesagt werden hier. ICH MAG DEN HIGHWAY NICHT :D der sieht voll alt aus und ist vorallem total unsoft :P ueberall dellen usw . jedenfalls auf der fahrt dann ploetzlich der schreck. die autos vor uns hatten das stauende nicht gesehen und da ja alle das gleiche tempo hatte auf dem highway wurde es dann "brenzlig?" lol .. alle sind auf die bremse und die autos haben einfach die spur gewechselt vor uns der wagen ging rechts nach links und wir sind allso auf den linken seitenstreifen gefahren und haben voll die bremsung hingelegt und das alles innerhalb weniger sekunden .. gute reaktion vom fahrer sag ich nur :D das war dann aber auch schreck genug und der rest der reise war gemuetlich... wir hatten ein hotel ganz nah am highway und das war mehr als vorteilhaft luke und ich hatten ein appartment fuer uns allein mit kueche und allem schick schnack hat mir sehr gut gefallen :D jedenfalls haben wir an dem freitag nichts mehr großes gemacht.. Am samstag dann aber frueh los denn die boston ecke hat den start fuer die revolution gegeben.. wir sind dann erstmals in die gegend gefahren wo die kolonisten gegen die briten gekaempft haben.. alles durchaus sehr interessant.. haben uns alles genauenstens angeguckt und zum nachmittag hin sind wir dann in boston reingefahren.. im gegensatz zu new york ist boston eher flacher also ohne soviele hochhaeuser. selbstverstaendlich hat es doch schon einige aber im grossen und ganzen ist die skyline etwas niedriger. wir haben uns downtown manhattan angeguckt und das wetter war mehr als traumhaft.. locker 25 grad gewesen was ziemlich untypisch fuer boston ist (hab ich mir sagen lassen). dann wurde es auch schon wieder spaeter und wir sind ins hotel zurueckgekehrt am naechsten tag sind wir dann wieder nach boston gefahren.. auf dem plan stand erstmal schoen BRUNCH :D ganz traditionell ist es das man am ostersonntag zum brunch geht und sich richtig schick anzieht .. die ganzen restaurants waren voll und ohne reservierung sah man alt aus... uns hat es extrem gefallen und wir haben locker 2h im restaurant verbracht. als letztes stand eine rundfahrt auf dem plan .. und zwar mit DUCK TOURS :P japp duck wie die ente wir hatten einen bus der auf land und im wasser faehrt :P zu allererst sind wir durch die stadt gefahren wo wir dann alles zur geschichte erfahren haben und danach im selben bus haben wir eine hafenrundfahrt gehabt das wars auch schon zum boston trip .. auf der rueckfahrt sind wir in stau geraten also hat uns das ein wenig laenger gedauert aber wenigstens kann man hier die super sonne geniessen!!! an alle schueler: geniesst eure letzten freien tage ! :D diese woche ist meine letzte woche vor SPRING BREAK also ihr habt es ja dann schon hinter euch und bei mir faengt es naechste woche an !
5.4.10 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung